Dienstag, 1. Oktober 2019

Produkttest: Hydro Handcreme von Vandini

[Werbung]






Vielen Dank an Konsumgöttinnen für diese tolle Handcreme, die ihr mir zur Verfügung gestellt habt.

Die Hydro Handcreme von Vandini ist mit Blütenwasser & Pflegekomplex und riecht nach Magnolienblüte & Mandelmilch. Sie ist für normale bis trockene Haut geeignet.

Ich habe oft relativ trockene Hände und bin seit längerem schon auf der Suche nach einer geeigneten Handcreme dafür. Leider wurde meine, die ich jahrelang genutzt hatte und wirklich sehr damit zufrieden war, die Rezeptur geändert und seither hat sie mich leider nicht mehr überzeugt.

Die Hydro Handcreme ist sehr ergiebig und zieht schnell ein und man braucht davon wirklich nicht viel; ein kleiner Klecks reicht schon aus.
Der Duft ist sehr angenehm und alles andere als aufdringlich.

Außerdem ist die Creme ohne Silikone, ohne Mineralöle und ohne Parabene und Made in Germany.




Ich bin wirklich begeistert von dieser Handcreme und freue mich, dass ich nun endlich eine neue Lieblingscreme gefunden habe 

Im Onlineshop von Vandini bekommt ihr bis zum 30.11.2019 mit dem Rabattcode "konsumgöttin20" 20% Rabatt auf die Cremes.

Ich kann diese Handcreme sehr empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen