Freitag, 30. April 2021

Cashback Aktionen

[Werbung]




Es gibt ja ständig jede Menge tolle Cashback Aktionen. Einige werde ich euch in meinen nächsten Posts vorstellen… manche sind inzwischen leider nicht mehr gültig… schreibe ich dann dazu.

Und wenn sich jemand frägt ob sich der ganze Aufwand lohnt wegen ein paar Euro für ein Produkt: JA!! Ich habe in den letzten Wochen einige Produkte gekauft, die insgesamt einen Wert von knapp 100 Euro haben!! Und es stehen noch einige auf der Liste, die ich besorgen will.


Es macht nicht nur Spaß, dass man die Produkte quasi umsonst bekommt, ich habe mir in letzter Zeit einige Produkte gekauft, die mich echt so überzeugt hatten, und die ich ohne diese Aktionen vermutlich nicht so schnell, wenn überhaupt, gekauft hätte.

Bevor ihr die Produkte einkauft, solltet ihr zuvor allerdings unbedingt immer die Teilnahmebedingungen der einzelnen Aktionen durchlesen, da nicht immer für alle Sorten eines Produktes für die Cashback-Aktion zählen oder nur mit einem Aktionssticker auf dem Produkt gültig ist.

Ich versuche die wichtigsten Merkmale in meinen Posts anzugeben… gebe aber keine Garantie auf Vollständigkeit.

Für die Rückerstattung benötigt ihr immer den Kaufbeleg, den ihr hochladen müsst. Also diesen am Besten immer direkt nach dem Einkauf ordentlich in die Tasche packen ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen