Samstag, 22. Juni 2019

Produkttest: Manner Zarties - Deine Auszeit in 4 Sorten




Von Manner erreichte mich in den letzten Tagen ein wirklich sehr großzügiges Paket mit 10 Packungen von den 'Zarties'.

Im Paket waren folgende Sorten enthalten:


4x Strawberry Yogurt4x Salty Caramel2x Creamy Nougat2x Milky Vanilla







Wir haben uns natürlich gleich über alle Sorten hergemacht um uns einen ersten Überblick zu verschaffen 🙈😂


Die Zarties machen ihrem Namen wirklich alle Ehre. Zwischen zwei hauchdünnen Waffeln ist eine dünne Creme-Füllung mit den oben genannten Geschmacksrichtungen.

Die Zarties sind besonders luftig im Geschmack. Und wie man es von der Manner-Qualität gewöhnt ist, sind auch diese Waffeln knusprig-zart im Biss. 

















Mein Favorit ist wie erwartet Creamy Nougat. Meine Tochter mag Creamy Nougat und Strawberry Yogurt gleichermaßen gerne.
Strawberry Yogurt und Salty Caramel finde ich auch lecker, am wenigsten überzeugt hat mich Milky Vanilla. Es schmeckt zwar auch ganz gut, aber diese Sorte würde ich mir wohl nur kaufen wenn alle drei anderen Sorten gerade ausverkauft wären 😉

Ich finde die Zarties nicht zu süß und von der Größe her perfekt. Nichts kleckert oder bröselt in der Gegend rum, weil sie genau die richtige Größe haben um das ganze Stück auf einmal in den Mund zu nehmen 😉 Perfekt also für unterwegs; auch weil die Verpackung auf der Rückseite mit einem Kleber wiederverschließbar ist.

Super gerne essen wir die, wenn wir beim Baden am See oder im Freibad sind... aber Vorsicht: so schnell kann man gar nicht schauen wie dann alle ihre Hand nach den Zarties ausstrecken 😂

Schmeckt aber auch suuuper lecker zu Pudding, Eis, Kuchen... mit den Zarties sind keine Grenzen gesetzt. Im Internet hab ich sogar schon ganze Kuchen gesehen, die mit Manner Waffeln gemacht wurden. Sie sind wirklich unglaublich einsetzbar.





Fazit:
Meine Daumen gehen alle nach oben 👍👍

Pro:
🍪 Größe -> sehr handlich
🍪 Geschmack
🍪 Verpackung wiederverschließbar
🍪 nicht zu süß 


Contra:
🍪 man nicht mehr aufhören sie zu essen 😂




Habt ihr die Zarties auch schon probiert? Welche Sorte ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen