Samstag, 17. November 2018

kinder cards im Test mit brands you love, Freundin, kinder und Ferrero

[Werbung]



kinder cards - die erste Kekswaffel von kinder

Ich hab' ein meeeega leckeres Testpaket von #brandsyoulove.de erhalten!!

Ich bin ja eh schon ein großer Fan von kinder-Produkten!! Ich liebe einfach die Kombi von Schokolade und Milch!! So wie sich Schoki und Milky eben auch lieben... jeder kennt sie aus der kinder Schokoladen Werbung.
Für die kinder cards* müsste jetzt noch ein dritter Name dazu kommen... vielleicht Keksi??!?? ;-)
Schoki & Milky


Im Testpaket enthalten waren 3 Packungen kinder cards. Eine Packung umfasst 5 kleine Doppelpacks, in der jeweils 2 Kekse drin sind... also insgesamt 10 Kekse pro großer Packung.
Die (große) Packung erinnert sehr an die kinder Schokoladen Verpackung, da sie genau die gleiche Aufmachung hat... nur eben in noch größer.


Testpaket 3x kinder cards



Die kleinen Doppelpacks finde ich super durchdacht, denn so kann man die immer wunderbar in der Tasche oder im Schulranzen mitnehmen und hat immer was leckeres 'für Notfälle' und Zwischendurch dabei! Selbst beim Autofahren oder durch die Stadt flanieren sind die ganz umkompliziert zu verdrücken :-)
Und die restlichen Kekse bleiben frisch.

Kleiner Doppelpack


Ein Keks besteht aus zwei hauchdünnen Waffeln, eine davon mit Kakao, eine ohne und hat in der Mitte eine cremige Milch- und Kakaofüllung. Diese Kombi ist einfach fantastisch und es besteht eine extreme Suchtgefahr, da sooooooooooooo lecker!!! Und das finden nicht nur Kinder so ;-)

Und da verläuft mir auch gleich schon wieder das Wasser im Munde zusammen... ich werde jetzt erstmal von der Theorie zur Praxis umschwenken und mir ganz genüsslich eine kinder card gönnen :-)

Mehr zu den kinder cards und wie sie in meinem Umfeld ankommen in Kürze mehr.


*kann HASSELNÜSSE enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen