Sonntag, 14. Januar 2018

Gewinnspiel - Verlosung einer BlackBox von DM und Nihan

~ Werbung durch Verlosung ~





Hallo zusammen,

auf Instagram habe ich vor einiger Zeit angekündigt, dass ich eine Verlosung starte sobald ich bei dort 555 Follower habe.
Diese habe ich mittlerweile erreicht und dafür möchte ich mich bei euch ganz ❤-lich mit diesem Gewinnspiel bedanken.

Verlost wird eine von 5 BlackBoxen, die es im November bei DM gab und in Windeseile ausverkauft waren 🎀🎁🎀

Jede Box wurde von einer anderen Beauty Bloggerin zusammengestellt. Ich konnte damals noch eine von Nihan ergattern, die nun bald eine/r von euch als euer Eigen nennen kann.





Tun müsst ihr dafür nicht viel. Ihr müsst den Instagram Post weder teilen, noch andere Leute verlinken oder gar mir dauerhaft folgen. 
Die Zeit das zu kontrollieren hab' ich 1. nicht und 2. wäre mir das wirklich zu anstrengend... achja und eine extra App, die das verfolgt, habe ich auch nicht installiert 🤔

Was mich allerdings echt freuen würde, ist, wenn ihr euch meine anderen Social Media Kanäle (die Links findet ihr hier auf meiner Startseite) mal anschaut und falls sie euch gefallen, mir auf den Seiten vielleicht auch folgt 🙂🙃🙂

Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Viel Glück 🍀✊🏼🍀

Und hier noch das Rechtliche 📝:
📌 Teilnehmen können alle ab 18 Jahren, die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
📌 Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Google, Facebook, Instagram oder Pinterest
📌 Keine Barauszahlung möglich 
📌 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
📌 Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.01.2018 23:59 Uhr.
📌 Der Gewinner wird in den Kommentaren bekannt gegeben und per PM benachrichtigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen