Dienstag, 18. Oktober 2016

CB12 White - mein erster Test mit #jolietesterin

*Anzeige*
 
Mein erster Test mit #jolietesterin... bin schon sehr gespannt!
Letzte Woche habe ich ein Testpaket mit 3 Flaschen CB12 White von #jolietesterin bekommen.
CB12 White verspricht frischeren Atem und weißere Zähne nach 2 Wochen täglich 2x anwenden.
Die Flaschen haben ein sehr modernes und ansprechendes Design was mir persönlich sehr gut gefällt.
Getestet wurde natürlich sofort.
Der Geschmack ist gut und nicht (zu) scharf, so dass man es problemlos eine Weile gurgeln kann. Nachdem ich alles aus dem Mund raus habe, habe ich allerdings das Bedürfnis noch einmal kurz mit Wasser nachzugurgeln da sich das Mundgefühl für mich dann einfach (noch) besser anfühlt.... Kann man, muss man nicht... ist einfach nur eine Eigenart von mir ;-)
Der Atem ist nach dem Gurgeln gleich viel frischer und hält auch lange an... bis zum Abend wenn das nächste Gurgeln ansteht reicht es auf alle Fälle.
Da 10 ml pro Gurgelgang empfohlen werden, wäre eine Abmessung im Deckel sinnvoll gewesen, denn diese fehlt. So kippt man halt Pi mal Daumen rein. Aber ich denke das bekommt man hin und man merkt ja auch selbst ob man zu viel oder zu wenig im Mund hat... schön wäre eine Abmessung dennoch gewesen :-)

Hier noch wie gewöhnlich einen Link um den kompletten Test nachzuverfolgen.

#cb12white #cb12 #jolietesterin #erstklassigeratem#whatswrongwithbeingconfident







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen