*Anzeige*
Wenn der Postmann 3x klingelt ;-)
Letzten Samstag bekam ich ein suuuper leckeres Paket zugestellt... Per Paketpost anstatt wie regulär vom Eismann geliefert, damit alle Aktionsteilnehmer gleichzeitig ihre Markenjury-Box in Empfang nehmen und die eismann Produkte probieren können.
Wir waren grade fast fertig mit Abendessen, als es auch schon geklingelt hat und das Paket mit folgendem Inhalt kam an:
- 1 x Lachsfilet Portionen (eismann Artikel 6232)
- 1 x Pariser Karotten (eismann Artikel 5663)
- 1 x Zartes Landgemüse (eismann Artikel 5853) -
- 1 x Zwiebelwürfel (eismann Artikel 5396)
- 1 x Bouillon Gemüse (eismann Artikel 5486)
- 1 x Himbeeren (eismann Artikel 5380)
- 1 x Röschenmix „Gourmet“ (eismann Artikel 4618)
- 1 x Vanille-Bourbon (eismann Artikel 6800) -
- 1 x Hähnchenbrustfilet (eismann Artikel 8539)
- 1 x Wiener Würtschen (eismann Artikel 8871)
Wir waren zwar schon alle bappsatt, aber ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren geht ja immer ;-)
Also habe ich nach dem Essen gleich mal ein paar Himbeeren in einen Topf, denn die können ja auch schon bisserl auftauen.
Hätte ich gewusst wie hart ein Eis sein kann, dann hätte ich das auch schon etwas eher aus der Gefriertruhe genommen. Denn das war sooo hart! Aber klar, alle Artikel wurden in einer dicken Styroporbox mit Trockeneis geliefert. Und lt. Kleber auf der Box hatte das Trockeneis -78°!!! Da kann man natürlich nicht erwarten, dass es sich gleich portionieren lässt.
Schön sah die fertige Portion Vanilleeis mit heißen Himbeeren deshalb nicht aus, aber es war trotzdem soooo lecker ;-)
Heute Abend sollte das Eis in unserer Gefriertruhe bei -18° mittlerweile ja besser zu portionieren sein... da gehts dann in Runde 2 ;-)
Gestern hab ich mich dann an das Gemüse ran gemacht. Ich hatte noch Kotelettes und hab mir dazu Gemüse aus den beiden Packungen "Zartes Landgemüse" und "Röschenmix Gourmet" gemixt.
Da es schon spät war, hab ich das Gemüse einfach, wie beschrieben mit etwas Wasser in einem Topf warm werden lassen, mit Salz, Pfeffer und etwas Brühe gewürzt und dann einfach eine fertige Packung 'Les Sauce Hollandaise' von Thomy drüber gemacht. Ich liebe die Soße und die schmeckt auch echt total lecker zu Gemüse!!!
Das Gemüse war wirklich auf den Punkt!! Nix war Matschepampe!! Alles noch schön knackig so wie es sein soll!!
So macht Gemüse essen wirklich Spaß!! Sehr lecker!!
Gestern haben meine Tochter und ich dann noch mit dem Trockeneis experimentiert... es war einfach zuuu verlockend ;-)
Wir haben dafür etwas Eis in eine Schüssel und Wasser drüber geschüttet. Wir hatten dafür beide Handschuhe an und meine Tochter hatte dazu noch ihre Taucherbrille auf ;-)
!!!Bitte nicht nachmachen!!!
Am Wochenanfang gibt es immer viel zu tun... wie gut, dass ich Dank #markenjury und #eismann einen großen Vorrat in meiner Gefriertruhe habe.
Heute gab es Bohnensuppe mit Würstchen.
Dazu habe ich die Zwiebeln und das Bouillon Gemüse von eismann zusammen mit Speckwürfel angebraten, Bohnen-Dose auf und Inhalt dazu und mit Salz, Pfeffer, Brühe, Essig abgeschmeckt und Maggikraut (=Liebstöckel) rein.
Ich bin zuvor noch niemals in meinem Leben auf die Idee gekommen mir tiefgefrorene Würstchen zu kaufen!! Aber war eine prima Sache und waren nach einer Stunde etwa auch schon aufgetaut.
Von TK Zwiebeln war ich bisher eigentlich auch kein Fan; was aber auch daran lag, dass diese meinstens so dick geschnitten sind. Die eismann Zwiebeln überhaupt nicht. Die haben eine gute Größe. Wenn ich sie selber schneide, sind sie zwar noch ein bisschen kleiner, aber mit der Größe kann ich durchaus leben... und ist vor allem sooo einfach nur den Beutel aufmachen zu müssen ;-)
Ergebnis: Leckere Suppe mit knackigen Würstchen und Gemüse!
Fazit: Wenn es mal schnell gehen muss, sind TK Würstchen und Zwiebeln eine echt akzeptaple Alternative.
Kartoffelbrei mit Würstchen und Gemüsemix an Sauce Hollandaise
Lachsfilet in Weißwein-Sahne Soße mit Nudel und Gemüsemix
Vanilleeis mit Apfelcrumble
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen