Mittwoch, 12. Oktober 2016

ABUS Smartvest Funk-Alarmanlage - Dein Zuhause wird zum sicheren Smart Home



*Anzeige*

Ein spannendes Projekt jagt gerade das andere bei trnd!!

Ab sofort beginnt die Ideenphase für das neue Projekt mit ABUS.
Hier wird die Smartvest Funk-Alarmanlage getestet.

In den kommenden 2 Wochen der Ideenphase lernen wir die smarte Funk-Alarmanlage kennen und werden erfahren wie man sein Zuhause mit der Smartvest ganz leicht anbringt und mit smarten Funktionen aufwertet.

Nach der Ideenphase kann man dann in einem Wissenstest das erlernte Expertenwissen unter Beweis stellen woraufhin die 200 besten trnd-Partner die einmalige Gelegenheit erhalten, die Smartvest mit den vielen tollen Erweiterung zuhause zu testen und darüber zu berichten.

Ein ganz tolles spannendes Projekt wie ich finde!! 
Zum einen... Eine Alarmanlage zuhause!!! Das wäre es!!! Gerade jetzt wo ja die Einbruchs-Hochzeit beginnt... damit würde ich mich gleich sicherer fühlen!!
Und zum Anderen ist hier auch noch Technik mit am Start... da blüht mein kleines Technik-Freak-Herz noch mehr auf ;-)


Die Smartvest-Zentrale (das Herzstück!) und alle verbundenen Komponenten (bis zu 32 Funk-Komponenten und bis zu 4 IP-Kameras) sind mit einer (kostenlosen) App (Android + IOS) verbunden und sorgt somit für eine Rundum-Sicherheit.

Dieser App überträgt sogar Video-Livebilder! Man kann damit die Geräte steuern und installieren und es zeigt den Batteriestand an.

Ich bin gespannt und hoffe, dass ich zu den glücklichen 200 Testern gehören werde!!! 
... Bitte die Däumchen drücken :-)

Den vollständigen Bericht bei trnd könnt ihr hier nachlesen und die ABUS Smartvest Website findet ihr hier.


UPDATE:

Das Smartvest-System wird immer überzeugender. Es gibt so viele Möglichkeiten, die man damit hat um sich rundum sicher zu fühlen.

Selbst für Mieter ist alles durchdacht: fast alle Komponenten lassen sich bei Bedarf mit den mitgelieferten Klebestreifen ohne Bohrlöcher anbringen.

Hier ein paar überzeugende Eigenschaften, die die Smartvest von Haus aus mitbringt:


Alarmanlage:
Sollte es mal zum Einbruch kommen (was ich trotz Absicherung nicht hoffe!!), so gibt die Smartvest-Zentrale ein etwa 90 Dezibel lautes Geräusch von sich. Wenn man zusätzlich die Außensire installiert hat, kommen noch einmal ein 100 Dezibel lautes Geräusch von draußen, sowie ein rot blinkendes Signallicht dazu.
Ich gehe davon aus, dass hiermit die Einbrecher schon mal abgeschreckt sein sollten ;-)

App:
Per Push-Nachricht informiert dich dein Smartphone und/oder Tablet bei ungewohnten Aktivitäten oder bei Alarm.
Ausgewählte Kontakte können durch einen von dir getätigten Klick über einen Alarm informiert werden.

Kontrolle:
Wenn eine oder mehrere Kameras zum Smartvest hinzugefügt wurde/n, hast du die Möglichkeit durch die App einen Blick in dein Zuhause zu werfen.
Auch das Kind kann man im Kinderzimmer im Auge behalten wenn hier eine Kamera installiert wurde. Da diese auch über eine Nachtsichtfunktion besitzt, ist dies sogar bei wenig Licht sowie im Dunkeln möglich.

UPDATE:
So, der Wissenstest ist abgeschickt! Jetzt heißt es Daumen drücken!!!
Ich hoffe ich bin dabei... ich würde das Smartvest-System soooo gerne testen!! 

UPDATE:

Bin schon sooo aufgeregt!!! 
Da ab morgen die Aktionsphase beginnt, werden heute sicherlich die glücklichen 200 Tester benachrichtigt!!!

UPDATE:


Leider hat eine Teilnahme nicht geklappt ;-( war suuuuper traurig darüber als ich die Benachrichtigung von trnd bekommen habe. 
Werde das Projekt allerdings weiter auf trnd.de verfolgen... mal schauen was die glücklichen 200 Tester berichten... bisher haben ja noch nicht allzu viele von denen darüber berichtet... sehr merkwürdig!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen