Mittwoch, 8. Mai 2024

NIVEA Q10 Anti-Falten Experte Dual Action Serum


Seit etwa 2,5 Wochen teste ich nun schon das „NIVEA Q10 Anti-Falten Experte Dual Action Serum“ zusammen mit der passenden „Q10 Anti-Falten Power Tagescreme mit LSF 30“ von Nivea.

 

Ich verwende beide Produkte sowohl morgens als auch abends und bin absolut begeistert von den bisherigen Ergebnissen

 




Das Serum lässt sich spielend leicht auftragen und verleiht meiner Haut einen sichtbaren Frischekick. Es hinterlässt keine klebrigen Rückstände und die Dosierung wird durch die praktische Pipette erleichtert. Zusätzlich versorgt es meine Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und lässt sie spürbar straffer wirken. Die angenehme Konsistenz ermöglicht ein müheloses Auftragen und bildet eine ideale Grundlage für Make-up.

 

Das NIVEA Q10 Anti-Falten Experte Dual Action Serum mit Glycostop-Innovation bekämpft effektiv zuckerbedingte Falten, indem es den Prozess der Glykation blockiert. Durch die Kombination von reinem Q10 und der Anti-Glykations-Technologie werden nicht nur bestehende Falten gemildert, sondern auch neuen Falten vorgebeugt

 



Als absoluter Nivea-Fan überrascht es mich nicht, dass Nivea erneut ein Top-Produkt auf den Markt gebracht hat!

 

Ich plane definitiv, das Serum nachzukaufen, und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen