Freitag, 22. Dezember 2017

Rowenta Air Force 360 - Mein Fazit

~ Werbung durch Produkttest ~



Vielen Dank nochmal an mytest und Rowenta, dass ich an diesem 'sauberen' Test teilnehmen durfte ;-)

Hier mein Fazit zu dem Sauger in weiß:

Positiv:
- die integrierten Bürsten am Handteil und am Verlängerungsrohr!! So durchdacht habe ich bisher keinen Staubsauger gesehen!
Es spart so viel Zeit, wenn man einfach nur mit einem Knopfdruck die Bürste bzw. das Verlängerungsrohr abnehmen muss und man sofort weitersaugen kann

- Kabellos: seit ich den Rowenta habe, ist unsere Wohnung immer sauber ;-)
Und seit 3 Wochen sind meine reinen Saugtage dank dem Rowenta auch Geschichte!! Da er ruckizucki zur Hand ist, hat man immer mal schnell zwischendurch schmutzige Stellen weggesaugt oder mal nur schnell ein Zimmer. Das macht so Spaß damit, dass ich es seither nicht mehr als Arbeit oder gar Last empfinde!!

- Das Licht an der Bürste ist genial! Man sieht damit wirklich jeden Dreck... ob man möchte oder nicht ;-)

- Der Rowenta ist so saugstark, dass ich den Booster bisher nicht gebraucht habe.

- Der Schmutzbehälter ist auch eine saubere Sache! Einfach nur den Hebel am Handstück ziehen, und am anderen Ende öffnet er sich dann. So kann man ihn direkt über den Mülleimer halten. 
Wir haben einen Dreifach-Mülleimer, wobei die einzelnen Eimer dementsprechend klein sind. Aber selbst hier geht nichts daneben! Tatsächlich landet alles im Eimer und nichts daneben!!

- Mega praktisch finde ich, dass man die Polster- und Fugenbürsten an der Wandhalterung befestigen kann. So hat man immer alles zusammen verstaut.

- Der Rowenta ist schnell aufgeladen.

- Ein optisches Schmuckstück in der Wohnung, der sich in keiner Kammer oder Schrank verstecken muss

Negatives bzw. Verbesserungsvorschlag:
- hier gibt es tatsächlich nur eine kleine Sache, und zwar, dass er nicht von alleine stehen kann! Das ist manchmal etwas unpraktisch und würde wirklich hilfreich sein, wenn man ihn als mal abstellen könnte.

Alles in allem ist der Rowenta Air Force 360 wirklich ein absoluter Powersauger, hat extrem viele Highlights in petto und eine wahre Erleichterung im Alltag!!

Von uns gibt es eine absolute Kaufempfehlung!!!

Hier der direkte Produktlink zu amazon:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen