Sonntag, 6. Juni 2021

JBL Tour PRO + TWS / In-ear Kopfhörer


[Werbung]




Vor kurzem habe ich von Reviewclub diese tollen In-ear Kopfhörer zum Testen erhalten.

Meine Erwartungen waren an eine Marke wie JBL ja mächtig groß. 
Mittlerweile konnte ich sie ausgiebig testen und ich muss sagen, dass diese nochmal um einiges übertroffen werden, hätte ich nicht gedacht!!

Der Sound der In-ear Kopfhörer ist ist wirklich unfassbar gut!! Sowohl beim Musik hören als auch beim Telefonieren. Es macht echt unglaublich viel Spaß mit denen Musik zu hören.

Auch optisch sehen die Kopfhörer sowie die Box/Ladestation sehr hochwertig, robust und edel aus.






Das Adaptive Noise-Cancelling, welches die Geräusche unterdrückt, klappt wirklich hervorragend und die Akkulaufzeit ist ein Traum. Hier muss man keine Angst haben, dass so schnell der Saft ausgeht.

Mit der kostenlosen My JBL Headphones App hat man außerdem unzählige Möglichkeiten verschiedene Einstellung zu personalisieren. So kann man z. Bsp. Gesten für jeden der beiden Kopfhörer einrichten: Wiedergabesteuerung / Umgebungsgeräusch-Kontrolle / Lautstärkeregler / Sprachassistent. Auch kann man jeden der Ohrhörer klingeln lassen wenn man sie mal suchen sollte.

Da wir im Besitz von Google Home und Alexa sind, konnte ich die Freisprechfunktion mit Sprachsteuerung mit beiden Geräten testen und es funktionieren beide gleichermaßen gut.

Mich haben diese In-ear Kopfhörer komplett überzeugt und ich kann sie deshalb definitiv weiterempfehlen *****
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen