Samstag, 1. Mai 2021

Cashback für Love Nature

 [Werbung]

Cashback für Love Nature á 21,55 €



Aktion geht bis zum 30.06.21// MIT und OHNE Aktionssticker


Die Aktion ist extrem großzügig!!! Jedes der 8 Love Nature Produkte darf während der Aktion 1x getestet werden und dürfen auf maximal drei Kassenbons aufgeteilt sein, müssen aber zusammen in einem Vorgang hochgeladen werden.


Die tägliche Einlösemenge ist auf insgesamt 1000 Stück begrenzt. Sollte an einem Tag das Kontingent ausgeschöpft sein, kann der Kassenbon an einem folgenden Tag ab 9 Uhr innerhalb des Teilnahmezeitraums hochgeladen werden, bis auch hier das Kontingent ausgeschöpft ist.


Ich habe alle 8 Produkte gekauft, allerdings in zwei verschiedenen Geschäften. Die Gesamtkosten hierfür beliefen sich auf 21,55 €.

Alle Produkte habe ich bei DM gefunden, außer das Maschinengeschirrspülmittel und den Sprühkopf, die hab ich nur bei Rossmann gefunden.


Den Sprühkopf habe ich mir gleich 2x gekauft. 1x für den Allzweckreiniger und 1x für den Bad Reiniger. Kosten je 0,50 €.


Die 8 Love Nature Produkte sind:

Love Nature Colorwaschmittel Cherry Blossom

Love Nature Universalwaschmittel Cactus Leaves

Love Nature Handgeschirrspülmittel Verbena

Love Nature Handgeschirrspülmittel Cherry Blossom

Love Nature Bad Reiniger Moonflower

Love Nature Allzweckreiniger Moonflower

Love Nature Maschinengeschirrspülmittel ALL in One Tabs

Love Nature Sprühkopf Bad


Geld zurück und Teilnahmebedingungen unter https://gratistesten.love-nature.info/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen