Sonntag, 12. November 2017

AMZStars - Rabatte bei amazon von bis zu 100% bekommen

*Anzeige*


Heute möchte ich euch mal eine meiner absoluten Lieblingsseiten vorstellen: AMZStars 



Hier werden täglich über 300 attraktive Deals für Produkttester mit bis zu 100% Rabatt angeboten.

Die Vorgehensweise ist total simpel:
Zuerst müsst ihr euch bei AMZStars anmelden.
Wenn euch auf der Seite dann ein Deal gefällt, könnt ihr euch einen Gutschein anfordern, den ihr per E-Mail zugeschickt bekommt (First come, first served Prinzip). 
Das Produkt könnt ihr euch anschließend mit dem Gutscheincode auf Amazon bestellen.

Dass ihr die Produkte nicht aus reiner Nächstenliebe so super günstig bekommt, versteht sich natürlich von selbst ;-)
Im Gegenzug für den Gutscheincode, verpflichtet ihr euch dem Hersteller innerhalb von 14 Tagen schriftliches Feedback zu dem Produkt zu geben (mindestens 20 Wörter, aber je ausführlicher desto besser).

Somit profitieren alle Seiten davon... ihr bekommt Produkte super vergünstigt oder sogar kostenlos und der Hersteller erhält Bewertungen und weiß somit was er evtl. besser machen kann bzw. dass er alles richtig gemacht hat und ein tolles Produkt anbietet.

Ausführliche Bewertungen zu schreiben lohnt sich auch deshalb schon, weil es neben den öffentlichen Deals auch einen geschlossen Bereich gibt, zu den man ab Erreichen des „Elite Status” eingeladen wird. Dort werden weitere und noch attraktivere Deals angeboten.

Um den „Elite Status” zu erreichen, benötigst du positive Bewertungen für Dein Produkt-Feedback.

Ich bin schon länger dabei und kann euch sagen, dass ich hier schon die tollsten Schnäppchen gemacht habe. Und oft waren es sogar Produkte, die eh auf meiner To-Shop-Liste standen :-)

Bei den aktuellen Deals ist für jeden was dabei und deckt alle Kategorien ab: Mode, Technik, Sport, Gesundheit, Haushalt, Beauty, Schmuck, Kinder, Hobby, Handwerken, Bücher, Musik, Sicherheit, Deko, Tiere, und noch viele viele mehr.

Ich kann aus eigener Erfahrung wirklich sagen, dass es sich absolut lohnt sich hier anzumelden.

Oft schaue ich sogar mehrmals täglich in diese Seite rein und muss mich echt schon zügeln nicht ständig etwas zu bestellen... denn meine Nachbarn, die meine Pakete ständig annehmen wenn ich in der Arbeit bin, können an manchen Tagen schon eine kleine Paketstation für mich eröffnen ;-)

Aber die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und ich habe mir dieses Jahr wirklich vorgenommen alle Geschenke ein bisschen eher zu besorgen und hier findet sich tatsächlich immer was passendes.
Und auch der Adventkalender meiner Tochter wird mit dem einen oder anderen Teil von hier befüllt werden :-)

Probiert es aus... Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen