*Anzeige*
Ganze 12 Becher Exquisa Kräuterquark wurden mir von Lisa Freundeskreis zum ausgiebigen Testen zugeschickt... inkl 2. Lisa Zeitschriften!!
Dank eines Styroporkartons und eines wirklich großen fetten Kühlakkus kamen auch alle 12 Becher gekühlt an! Danke hierfür!
Einige Becher habe ich gleich an ein paar Mittester verteilt, die diese dankbar angenommen haben und ein paar Becher habe ich natürlich selbst verkostet bzw. werden noch verkostet :-)
Zuerst habe ich den Klassiker probiert: Kartoffeln mit Quark.
Den Quark habe ich allerdings etwas abgewandelt und noch Paprika und Frühlingszwiebeln mit reingetan und mit Salz, Pfeffer und Fondor abschgemeckt.
Hmm... war das lecker. Als besonderes Schmankerl hab ich dann noch Bacon in Streifen geschnitten und diese knuspig angebraten. Das war richtig knackig dazu :-)
Und da ich noch eine Scheibe Serano Schinken übrig hatte, habe ich die noch dazu gegessen... werde ich nächstes Mal aber definitiv mehr davon dazu essen... hat total lecker dazu geschmeckt!! So Zufallszutaten schmecken ja bekanntlich oft am Besten dazu ;-)
Achja... da die Kresse auch grade erntefrisch war, habe ich die noch drauf dekoriert... hat erstaunlicherweise auch sehr gut dazu gepasst.
Am nächsten Tag gab es dann Resteverwertung... Aus den Pellkartoffeln wurden dann Bratkartoffeln
Ansonsten habe ich den Kräuterquark auch schon pur aufs Brot geschmiert, schmeckt auch sehr lecker, da der Quark sehr cremig schmeckt.
Beim nächsten Grillen werde ich aus dem Kräuterquark dann eine Kräuterknoblauchsoße oder Tzaziki draus machen.
Den Exquisa Kräuterquark kann ich rein geschmacklich sehr empfehlen und er ist sooo abwandelbar... herllich!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen