Mittwoch, 29. Juni 2016

Nivea Haarmilch - Ein Projekt von Nivea




*Anzeige*

Wie schon im letzten Projekt erwähnt, wurden MEINE Haarprodukte, die ich nun seit einem guten Jahr nutze, leider aus dem Programm genommen. Worüber ich sehr traurig bin, denn mit diesen Produkten war ich sehr zufrieden. 

Nachdem mich das Shampoo von Paul Mitchel nicht sonderlich überzeugt hat, bin ich nun sehr auf die Nivea Haarmilch Produkte gespannt!!

In vielen Produkten ist Nivea eh MEINE Marke. Besonders bei Duschcreme. Seltsamerweise verträgt meine Haut nur die von Nivea. Es ist wirklich egal welches, bei keiner hatte ich bisher (Haut-)Probleme.
Aber bei jeder anderen, und ich meine wirklich jede(!!) juckt meine Haut nach dem Duschen wie verrückt. 
Aber das ist ein anderes Thema :-)

Auf jeden Fall darf ich zusammen mit 2.999 weiteren NIVEA-Botschafterinnen nun zwei Produkte testen, die ab dem 1.7.2016 im Handel zu kaufen sind:





  • Nivea Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo (250 ml): UVP: 2,49 €






  • Nivea Haarmilch Rundum-Pflege Spülung (200 ml): UVP: 2,49 €


  • zum Weitergeben: 40x NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Proben (9 ml)

Was die Haarmilch dem Haar verspricht:
  • Intensive Rundum-Pflege und Regeneration - Strähne für Strähne, ohne das Haar zu beschweren
  • Für trockenes bis strapaziertes Haar
  • Besondere Pflegeformeln mit natürlichen Milchproteinen, Macadamia-Öl und dem NIVEA eigenen Inhaltsstoff Eucerit
  • Milde Pflege für jeden Tag
  • Mit dem einzigartigen Duft der NIVEA Creme
Mein (vorläufiges) Fazit:


Shampoo:
Habe ich bisher einmal genutzt.
Die Konsistenz ist sehr angenehm und man braucht wirklich nur ein bisschen.
Beim 1. Mal hab' ich natürlich die gewohnte Menge auf die Hand... nächstes Mal kann ich getrost einiges weniger nehmen, da es wirklich sehr ergiebig ist!
Was mir am besten gefällt ist, dass es schön schäumt!!! Bei mir muss ein Shampoo einfach schäumen, sonst habe ich das Gefühl, dass es nicht so reinigt :-)

Spülung:
Habe ich bisher zweimal genutzt. Ich teste immer gerne erst einmal ein Produkt alleine um zu sehen ob es einen Unterschied gibt, oder ob nur eines zum gewünschten Ziel reicht :-)
Auch diese Konsistenz ist sehr schön, leicht schäumig was es echt toll im Haar verteilen lässt. 
Bei den meisten Spülungen muss ich bei meinen trockenen Haaren immer recht viel nehmen damit es sich (bei langem Haar) auch wirklich überall verteilt, aber hier reichen bei meiner Länge (ich sage immer BH-Länge, weil es (hinten) knapp bis zum BH reicht ;-) ) haben mir ca. 2 walnussgroße Kleckse gereicht.

Durch meine Locken sind meine Haare von Haus aus schon mal trocken und glanzlos!
Aber nach der NIVEA Haarmilch glänzen meine Haare wirklich toll, fühlen sich schön weich an, aber haben trotzdem ihre Fülle behalten, hängen also nicht "lustlos" runter.
Und dann natürlich der typische NIVEA Duft!!! Man richt ihn, aber er ist nicht sehr intensiv, nach meinem Geschmack hätte es gerne etwas mehr duften dürfen :-)

Bis jetzt kann ich wirklich jedem empfehlen am 1.7.16 in den Handel zu marschieren und sich die beiden Haarmilch Produkte zu kaufen!!

In meinen Augen (bzw. Haaren ;-) ) hält die Haarmilch was NIVEA verspricht!!!

Hier noch ein Tipp:
Bevor ich meine Haare wasche bürste ich sie im trockenen Zustand durch. Denn im nassen Zustand ist das Haar empfindlicher. Und auch meine Locken sehen danach viel schöner aus.
Dann wasche ich die Haare ganz normal und lasse die Spülung einwirken bis ich fertig mit Duschen bin.
Bevor ich sie mir dann wieder abwasche, mache ich die Haare erstmal ganz kurz unterm Wasser nass und verteile die Spülung dann nochmal richtig gut im Haar (wie beim aufemulgieren nach dem Haare färben).

Nachdem sie handtuchtrocken sind, kämme ich sie noch mal vorsichtig mit einem grobzinkigen Kamm durch und mache meine Stylingprodukte in die Haare.

Den kompletten Produkttest kann man hier nachlesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen